GAIN & TRAIN

Supporter mobilisieren, gemeinsam treffen und trainieren.

 

Wenn du dich angemeldet hast, kann es auch schon losgehen!

Wir wollen gemeinsam 10.000 Euro an Spenden sammeln.

Das bedeutet bei 55 Läufern, dass jeder Teilnehmer etwas mehr als 180,- Euro beisteuert.

Auf wie viele Spender du diese Summe aufteilst, bleibt dir überlassen.

Wir haben einige Information zu den Spendenzielen unter HELP zusammengetragen, dort findest du auch die Links zu den Projekten für weitere Informationen. Alle eingehenden Spenden werden gleichmäßig auf die drei Projekte verteilt, eine Spende an nur eines der Projekte ist nicht möglich. Für Spendenzusagen gibt es die Supporter Card hier als Download. Schick uns gern ein Foto von deinen ausgefüllten Karten oder teile uns mit, wenn du Supporter gefunden hast. Zur Übersicht gibt es auch noch eine Liste. Wenn du Anregungen brauchst, wie du Supporter gewinnen kannst, melde dich bei uns.

Deine Supporter überweisen das Geld bitte auf folgendes Konto (ACHTUNG, abweichend vom Konto, auf das du deine Teilnahmegebühr überweist)

Kontoinhaber:  Hamburgprojekt
IBAN: DE82452604750014040900
BIC: GENODEM1BFG

Verwendungszweck: SocialRun+Name des Läufers

Supporter mit einer Spende über 50,- Euro erhalten eine Spendenquittung, wenn auf der Überweisung ihre Adresse angeben wird. Die Spendenquittungen werden gesammelt ab Anfang 2018 erstellt und verschickt.

Spenden unter 50,- Euro können deine Supporter mit einem Kontoauszug belegen und im Zuge ihrer Einkommenssteuererklärung geltend machen.

TRAIN: In unregelmässigen Abständen organisieren wir Läufertreffen, bei denen du nicht nur deine Teamkollegen, die Konkurrenz und die Helfer kennenlernen kannst, sondern deine Zeiten verbessern und Lauftipps  austauschen kannst. Termin und weitere Infos hier und in den Updates.

 

 

supporter-card-foto_s